29 juni 2011

'KLASSIKERAUSFAHRT' RETRORIT in DÜSSELDORF zondag 3 JULI 2011

Aanstaande zondag 3 Juli vind in Düsseldorf een rit plaats voor klassieke racefietsen. 
Dit is een 'thuiswedstrijd' voor de duitse deelnemers aan onze rit die op 5 juni plaatsvond. We rekenen op een grote nederlandse afvaardiging. Mocht je geen tijd hebben, ze organiseren gemiddeld eens per maand een rit.
Start om 11 uur bij de winkel van Ricci-Sports, Grunerstarsse 35, Düsseldorf. 
Daarna evt. barbecue.
Hieronder de originele uitnodiging.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe RennradlerInnen,

am kommenden Sonntag wollen wir uns wieder in die Berghölle des Nordens wagen. Nach der Premiere im Frühjahr, wo es noch mit Hängen und Würgen über den Esel ging, wird Euch nun, die Ihr alle voll im Saft steht, die geplante "Acht-Hügel-Runde" kaum den Schweiss auf die Stirn treiben. Es empfiehlt sich allerdings eine entsprechende Übersetzung zu montieren bzw. Schuhwerk zu tragen, das zum Schieben taugt. Im Anschluss gibt es, wetterunabhängig, noch eine kleine Grillage bei der Eisenherz-Werkstatt in Düsseldorf Rath. Für Würstchen, Putenschnitzel, Salat sowie Getränke ist in gewissem Masse gesorgt.

Wer mit dem Auto anreist und nach der Tour beim Grillen dabei sein möchte kann morgens praktischerweise direkt bei der Werkstatt parken:
Oberhausener Str.15, 40472 Düsseldorf (im Hinterhof!!!). Ihr werdet dort ab 10:30 erwartet und pünktlich um 11:00 abfahren.

Alle Anderen treffen sich wie immer ab 10:30 bei Ricci-Sports in der Grunerstr.35 und fahren ebenfalls um 11:00 frohgemut ab.

Vor der ersten Bergprüfung, am Fuße des Grafenberger Waldes werden die Gruppen zusammengeführt und beginnen den wilden Ritt über die nördlichen Düsseldorfer Alpen....

Bis Sonntag, wir freuen uns auf die Ausfahrt und das anschliessende, gemeinsame Grillen!
Weitere Infos wie immer unter http://www.klassikerausfahrt.de oder auf unserer facebook-Seite  http://www.facebook.com/Klassikerausfahrt


Eure Klassikermannschaft

Geen opmerkingen:

Follow by Email


een weinig voorkomende kleurcombinatie (eig. Paul Blankwater)

licht oranje metallic

CM 1976 *no. 3174727*

A-Frame 1977 in ongewone kleurcombinatie, 65cm

Gazelle bouwjaar 1967 -frameno. 2148744- in latere kleurstelling

Frame uit het midden van de 70er jaren

Frame CM ca. 1975

Tour de l'Avenir 1977

Champion Mondial Jubilé 1992

AA uit 1975 (frameno. 3175661) van John van Dam

1996 Foreldorado-Golff Tijdritfiets

TVM Replica 1999

Gazelle 753

Gazelle 753 -1983 anniversary-

Gazelle CM ca. 1975

Gazelle AA-Special

AA-Frame van Konrad Glaeser

Titanium 1999 Ploeg Jo van Aarle

Gazelle AA-Special ca. 1988

Gazelle 531SL-Frame

Gazelle AA-Frame

GAZELLE AB-Frame

Gazelle AA-Special ca. 1990

Gazelle Tijdrit

Gazelle 1977